16.02.2005, 09:00
@newbee: Also in der Hinsicht bin ich echt super zufrieden mit meinem Händler. Sie setzen alles daran den Fehler zu finden. Und ich fühl mich auch nicht als Kunde 2. Klasse.
Ich werde mein Auto ja auch nicht wieder fahren, bevor mir meine Werkstatt nicht genau sagen kann, welcher Fehler aufgetreten ist und was sie dagegen gemacht haben.
Sollte sie jetzt einfach nur etwas austauschen, ohne genau zu wissen, ob es hilft, werde ich ihn nicht wieder zurück nehmen.
Als "Testperson" bin ich mir ja dann doch zu schade
Aber bis jetzt war deren Arbeit immer in Ordnung und ich bin immernoch guter Hoffnung, dass sie den Fehler schnell finden und ich meinen Kleinen ganz schnell wieder bekomme
Ich werde mein Auto ja auch nicht wieder fahren, bevor mir meine Werkstatt nicht genau sagen kann, welcher Fehler aufgetreten ist und was sie dagegen gemacht haben.
Sollte sie jetzt einfach nur etwas austauschen, ohne genau zu wissen, ob es hilft, werde ich ihn nicht wieder zurück nehmen.
Als "Testperson" bin ich mir ja dann doch zu schade

Aber bis jetzt war deren Arbeit immer in Ordnung und ich bin immernoch guter Hoffnung, dass sie den Fehler schnell finden und ich meinen Kleinen ganz schnell wieder bekomme
