16.02.2005, 09:09
@Sonja: wenn ich meinen zerlege, dann schaun wir mal, ob man die Knöpfe nicht einfach tauschen kann...
@Mäx: kleineres Stabi vorne und Dein Wunsch nach mehr Traktion geht in Erfüllung - kann aber sehr spitzes Anlenken bewirken
@all: Das Problem mit der Sicherheitsschaltung beim Fensterheber beifahrerseitig ist nicht die Elektronik/mechanik an sich oder der fehlende Rahmen, sondern wohl wie sooft beim Autobau ein Kostenthema. Auch wenn jetzt einer sagt: Mein Gott, was wird sowas schon kosten, vielleicht nen EURO...dem sei gesagt: auf 1mio. Fahrzeuge hochgerechnet ergibt das ne Menge Einsparpotential
Was ich mir wünschen würde, wäre ein nicht krachendes Schiebedach im Winter wenn die Filzstreifen sich wieder mit Wasser vollgesaugt haben und gefroren sind, ne Standheizung fürn S, Flatblade-Scheibenwischer serienmäßig, Bi-Xenon, spontanere Gasannahme, kürzere Schaltwege und Bremsen mit besserem Ansprechverhalten.
Dass der Spritverbrauch unter aller Sau is, is eh klar!
@Mäx: kleineres Stabi vorne und Dein Wunsch nach mehr Traktion geht in Erfüllung - kann aber sehr spitzes Anlenken bewirken
@all: Das Problem mit der Sicherheitsschaltung beim Fensterheber beifahrerseitig ist nicht die Elektronik/mechanik an sich oder der fehlende Rahmen, sondern wohl wie sooft beim Autobau ein Kostenthema. Auch wenn jetzt einer sagt: Mein Gott, was wird sowas schon kosten, vielleicht nen EURO...dem sei gesagt: auf 1mio. Fahrzeuge hochgerechnet ergibt das ne Menge Einsparpotential
Was ich mir wünschen würde, wäre ein nicht krachendes Schiebedach im Winter wenn die Filzstreifen sich wieder mit Wasser vollgesaugt haben und gefroren sind, ne Standheizung fürn S, Flatblade-Scheibenwischer serienmäßig, Bi-Xenon, spontanere Gasannahme, kürzere Schaltwege und Bremsen mit besserem Ansprechverhalten.
Dass der Spritverbrauch unter aller Sau is, is eh klar!