28.04.2014, 15:40
Kurzes Feedback:
DUNLOP Sport MAXX RT in 205/45 17 auf OZ Ultraleggera (Clubbi MCS N18).
Zieht in keine Spurrillen mehr, Poltern ist wesentlich weniger, Querrillen schmerzen jetzt auch nicht mehr dramatisch, klebt hervorragend in Kurven, Gradeauslauf und Bremsstabilität tadellos. Sogar die Felgenschutzleiste hat schon ihre Funktion bewiesen…Komfort ist wesentlich gestiegen, neues agileres Fahrgefühl mit dieser Felgen/Reifen Kombi, da macht sogar das Serienfahrwerk wieder Spass!
Somit: Empfehlung!
Negativ:
Einlenkverhalten etwas Eckiger, schreibe ich der Einpresstiefe zu, auch wenn diese nur minimal kleiner wurde.
Durch die leichten Felgen hat er jedoch mehr Spin am Kurvenausgang und beim harten Beschleunigen….
DUNLOP Sport MAXX RT in 205/45 17 auf OZ Ultraleggera (Clubbi MCS N18).
Zieht in keine Spurrillen mehr, Poltern ist wesentlich weniger, Querrillen schmerzen jetzt auch nicht mehr dramatisch, klebt hervorragend in Kurven, Gradeauslauf und Bremsstabilität tadellos. Sogar die Felgenschutzleiste hat schon ihre Funktion bewiesen…Komfort ist wesentlich gestiegen, neues agileres Fahrgefühl mit dieser Felgen/Reifen Kombi, da macht sogar das Serienfahrwerk wieder Spass!
Somit: Empfehlung!
Negativ:
Einlenkverhalten etwas Eckiger, schreibe ich der Einpresstiefe zu, auch wenn diese nur minimal kleiner wurde.
Durch die leichten Felgen hat er jedoch mehr Spin am Kurvenausgang und beim harten Beschleunigen….
