01.05.2014, 13:37
Doch. Der Dämpfer absorbiert den ersten stoss... hart. Die Feder drückt den wagen wieder nach oben ...
Das eine hat mit dem anderen nix zu tun.
Da du jetzt ja schon eins hast, frage ich mich wieso du hinterher erst fragst wie das Fahrwerk ist. Die logische Reihenfolge wäre anders herum
Fakt ist: das Fahrwerk ist kernschrott. Und die Garantie ist schon und gut - was bringt es dir das wenn der Austausch und erneutes Spureinstellen den neupreis des ganzen Fahrwerks übersteigt.
P. S. - wie viel restgewinde du haben darfst sagt dir nicht irgendwer sondern das steht im Gutachten!
Das eine hat mit dem anderen nix zu tun.
Da du jetzt ja schon eins hast, frage ich mich wieso du hinterher erst fragst wie das Fahrwerk ist. Die logische Reihenfolge wäre anders herum

Fakt ist: das Fahrwerk ist kernschrott. Und die Garantie ist schon und gut - was bringt es dir das wenn der Austausch und erneutes Spureinstellen den neupreis des ganzen Fahrwerks übersteigt.
P. S. - wie viel restgewinde du haben darfst sagt dir nicht irgendwer sondern das steht im Gutachten!