05.05.2014, 13:54
wollerosekaufe schrieb:Es gibt aber sicher auch super viele Kunden, die sehr zufrieden dort sind. Es ist sicher blöd, was dir passiert ist, aber sowas wird es leider immer wieder geben. Niemand ist so perfekt und kann immer 100% geben. Man muss immer beide Seiten verstehen, aber in deinem Fall ist es doch etwas zu viel des Guten, was dein MINI schon alles hatte.
Kein Mitleid

Mit keiner BMW Handelsorganisation! Ich hatte ein BMW Fahrzeug mit Werksgewährleistung. Dieses wurde mir durch den BMW Service kaputt gemacht! Den Schaden (das sind über 1000 €) muss ich bezahlen, weil ich ihn ja nächstes Jahr wieder mängelfrei zum Händler stellen muss.
Entweder hier tut sich noch was, oder das war es mit BMW. Ich lass mich doch nicht abzocken!
100%? Ihr BMW Händler verlangt über 100 € Stundenlohn! Dafür erwarte ich Perfektion! Und ein gebrochener Lagerbock ist ziemlich weit weg von 100%

![[Bild: sigpic4551.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4551.gif)
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||