06.05.2014, 10:16
Ich kann Amelie und Nüllchen hier leider nur Recht geben.
andod:
Mir ging es fast mit meinem Mini und ich habe auch viele Kleinigkeiten gehabt die nicht hätten vorkommen sollen.
Sei es Wasser im Neblerscheiwnerfer und Bremslicht,
die defekte Clubdoor, der nach der Reperatur nicht mehr angeklemmte Lautsprecher der defekte Turbolader oder aber wie es sich jetzt ankündigt das Getriebe.
Bis jetzt wurde zum Glück sogut wie alles über die Euro Plus geregelt welche mir einiges an fianziellen Ärger ersparrt hat. Toi Toi Toi
Das trifft leider nicht nur auf die kleine, naive, junge Frau zu.
Ich kann es leider nicht verstehen warum man gerade mit uns jungen Kunden(< 30 Jahre) so umgeht und uns zum Argumenten "abspeist"
Ich habe eine der Reperaturen auch erst bis auf ein Ersatzteil übernommen bekommen als mein Stievvater mit mir die Niederlassung besucht hat und mir geholfen hat die Sache zu regeln.
Ja, ich habe mir Hilfe geholt weil ich nicht mehr weiter wusste und frustriert vom Kundenservice war der mich nicht wirklich ernstgenommen hat.
Den Kundendienst möchte ich hierzu nicht zitieren.
Mir ist auch bewusst das wir mit unserem Kauf von zum Beispiel einem gebrauchtem Mini wie bei mir nicht die super Gewinnbringenden Kunden sind wenn wir uns nur ein gebrauchten Mini oder einen One / Cooper mit nötigster Ausstattung neu kaufen. Trotzdem finde ich können wir doch ein bisschen Qualität und Premium vom Auto und Service erwarten.
In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Tag und drücke Nüllchen fest die Daumen das das alles noch gut geht!

Mir ging es fast mit meinem Mini und ich habe auch viele Kleinigkeiten gehabt die nicht hätten vorkommen sollen.
Sei es Wasser im Neblerscheiwnerfer und Bremslicht,
die defekte Clubdoor, der nach der Reperatur nicht mehr angeklemmte Lautsprecher der defekte Turbolader oder aber wie es sich jetzt ankündigt das Getriebe.
Bis jetzt wurde zum Glück sogut wie alles über die Euro Plus geregelt welche mir einiges an fianziellen Ärger ersparrt hat. Toi Toi Toi
AmelieAugenstern schrieb:Warum auch.. Man ist ja bloß 'ne kleine, naive, junge Frau mit einem Semipremiumwagen.
Das trifft leider nicht nur auf die kleine, naive, junge Frau zu.
Ich kann es leider nicht verstehen warum man gerade mit uns jungen Kunden(< 30 Jahre) so umgeht und uns zum Argumenten "abspeist"
Ich habe eine der Reperaturen auch erst bis auf ein Ersatzteil übernommen bekommen als mein Stievvater mit mir die Niederlassung besucht hat und mir geholfen hat die Sache zu regeln.
Ja, ich habe mir Hilfe geholt weil ich nicht mehr weiter wusste und frustriert vom Kundenservice war der mich nicht wirklich ernstgenommen hat.
Den Kundendienst möchte ich hierzu nicht zitieren.
Mir ist auch bewusst das wir mit unserem Kauf von zum Beispiel einem gebrauchtem Mini wie bei mir nicht die super Gewinnbringenden Kunden sind wenn wir uns nur ein gebrauchten Mini oder einen One / Cooper mit nötigster Ausstattung neu kaufen. Trotzdem finde ich können wir doch ein bisschen Qualität und Premium vom Auto und Service erwarten.

In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Tag und drücke Nüllchen fest die Daumen das das alles noch gut geht!
