06.05.2014, 17:31
Kann schon nachvollziehen das man in so einem Fall enttäuscht ist. Aber wie immer wird hier wieder nur die eine Seite gezeigt.
Leute die zufrieden sind mit ihrem Service in der NL oder wo auch immer posten leider nicht so oft...
Jetzt nur mal eben so ausm letzten Post rausgerissen...
Ein nicht angeklemmter Lautsprecher, ej wenn ich nur so Probleme hätte gings mir gut^^
Wasser im Nebelscheinwefer...zeig mir einen Mini bei dem da wirklich keine Probleme bestehen (und das iss nichtmal nur Mini, betrifft auch andere Marken)
Nur so zum Verständnis:
Nachm Winter (im Herbst wusste ich das aber schon)wurde bei mir Steuerkette mit Führung ersetzt. Nach 50km fahrt kein Öldruck mehr. Pleullager und Ölpumpe ersetzt (sollte eig ein Austauschmotor rein). Bei Kontrolle ob alles Dicht ist (nach ca 200km) festgestellt dass ich Kühlwasserverlust hab -Thermostatgehäuse undicht...
Kann mir gut vorstellen was bei vielen da passiert wäre:
Nach der letzten Reperatur kein Öldruck mehr. Ja auf den ersten Moment dachte ich das auch aber nachdem der komplette Kettentrieb nochmal geprüft wurde und zusätzlich noch die Vanos-Verstelleinheit ersetzt wurde, war ich mir sicher daran lags nicht.
Nach dieder Reperatur dann Kühlwasserverlust...wtf haben die da schon wieder gemacht?! Aber jeder der bissi Ahnung hat wo welche Bauteile sitzen, weiß das durch diese Reparatur nichts an das Thermostatgehäuse kommen konnte.
Scheiße passiert manchmal und manchmal oft hintereinander da ist aber nicht immer der Händler/die Werkstatt dran schuld.
Leute die zufrieden sind mit ihrem Service in der NL oder wo auch immer posten leider nicht so oft...
Jetzt nur mal eben so ausm letzten Post rausgerissen...
Ein nicht angeklemmter Lautsprecher, ej wenn ich nur so Probleme hätte gings mir gut^^
Wasser im Nebelscheinwefer...zeig mir einen Mini bei dem da wirklich keine Probleme bestehen (und das iss nichtmal nur Mini, betrifft auch andere Marken)
Nur so zum Verständnis:
Nachm Winter (im Herbst wusste ich das aber schon)wurde bei mir Steuerkette mit Führung ersetzt. Nach 50km fahrt kein Öldruck mehr. Pleullager und Ölpumpe ersetzt (sollte eig ein Austauschmotor rein). Bei Kontrolle ob alles Dicht ist (nach ca 200km) festgestellt dass ich Kühlwasserverlust hab -Thermostatgehäuse undicht...
Kann mir gut vorstellen was bei vielen da passiert wäre:
Nach der letzten Reperatur kein Öldruck mehr. Ja auf den ersten Moment dachte ich das auch aber nachdem der komplette Kettentrieb nochmal geprüft wurde und zusätzlich noch die Vanos-Verstelleinheit ersetzt wurde, war ich mir sicher daran lags nicht.
Nach dieder Reperatur dann Kühlwasserverlust...wtf haben die da schon wieder gemacht?! Aber jeder der bissi Ahnung hat wo welche Bauteile sitzen, weiß das durch diese Reparatur nichts an das Thermostatgehäuse kommen konnte.
Scheiße passiert manchmal und manchmal oft hintereinander da ist aber nicht immer der Händler/die Werkstatt dran schuld.