24.05.2017, 08:40
Hab ich wirklich schon ein ganzes Jahr nichts mehr geschrieben? 
Dann wird es aber Zeit...
Am Cabrio gibt es nicht viel neues. Hat eine Klimawartung bekommen und eine Verdeckversiegelung steht an, und natürlich Spaß haben wenn die Sonne scheint
Gestern gab es dann Familienzuwachs, ich hab bei einem 2006er R53 zugeschlagen
Anfang nächster Woche kann ich ihn abholen.
Bilder gibt es noch keine, von daher auch noch kein eigener Fred. Aber drei, vier Fragen habe ich trotzdem schon. Der Zustand ist soweit gut, Scheckheft nachvollziehbar und unauffällig bei der Probefahrt. Da ich aber von Natur aus keinem Vorbesitzer traue
werden Kerzen, Öl, Kühlwasser und Bremsflüssigkeit in jedem Fall gewechselt. Die Klima wird gewartet und beide Luftfilter getauscht. Jetzt die Frage an die Experte hier: Gibt es bei dem Motor zusätzliche Dinge, die ich sicherheitshalber sofort erledigen sollte, Kompressoröl wechseln oder so? Will ja schließlich länger Spaß an der kleinen Knallbüchse haben

Dann wird es aber Zeit...
Am Cabrio gibt es nicht viel neues. Hat eine Klimawartung bekommen und eine Verdeckversiegelung steht an, und natürlich Spaß haben wenn die Sonne scheint

Gestern gab es dann Familienzuwachs, ich hab bei einem 2006er R53 zugeschlagen

Bilder gibt es noch keine, von daher auch noch kein eigener Fred. Aber drei, vier Fragen habe ich trotzdem schon. Der Zustand ist soweit gut, Scheckheft nachvollziehbar und unauffällig bei der Probefahrt. Da ich aber von Natur aus keinem Vorbesitzer traue