12.05.2014, 21:25
Vielen Dank für die zahlreichen Antworten, da sind echt ein paar gute Tipss dabei.
Leider habe ich keine besseren Angebote gefunden und 20.000€ ist das Maximum, dass ich für den kleinen Traum zur Verfügung habe. Außerdem muss der Händler doch beim Gebrauchtwagenverkauf eine einjährige Sachmängelhaftung einräumen, oder nicht?
Ich hoffe, dass ich das hinbekomme, möglichst interessiert und gleichzeitig "unbegeistert" zu wirken.
Bekomme ich durch logisches Handeln heraus, wie ich das mache?
Zitat:Abseits davon: Ich würde keinen 3 Jahre alten MINI für 20K kaufen. Das wäre mir zu nahe am Gewährleistungsende, und für wenig mehr bekommt man deutlich jüngere Autos.
Leider habe ich keine besseren Angebote gefunden und 20.000€ ist das Maximum, dass ich für den kleinen Traum zur Verfügung habe. Außerdem muss der Händler doch beim Gebrauchtwagenverkauf eine einjährige Sachmängelhaftung einräumen, oder nicht?
Zitat:Und wichtig:
nicht mit dem Grinsen in der Fresse zurück zur Verhandlung, sondern kurz runter kommen.
Ich hoffe, dass ich das hinbekomme, möglichst interessiert und gleichzeitig "unbegeistert" zu wirken.
Zitat:Mach im Bordcomputer zumindest mal die CBS-Diagnose, um festzustellen wie viele km noch bis zum Bremsenservice im System stehen.
Bekomme ich durch logisches Handeln heraus, wie ich das mache?