16.02.2005, 15:48
Einen wunderschönen guten Tag!!!
Finde den Ton, welcher mir hier entgegenschlägt, abartig!!!
Tja mag sein, dass ich hier BMW angreife und den MINI schlecht mache, aber des ist nun mal meine Sichtweise. Glaube bei manchen macht Liebe blind, doch bei mir nicht!!!
Ich liebe mein Auto auch, aber wir sind uns doch einig, dass der MINI für seinen Preis einige Mängel zuviel hat!!! Ich für meinen Teil bin von dem Service und der Kulanz, die einem BMW bietet enttäuscht. Mehr sag ich dazu nicht, den des kann man hier in jedem Thread nachlesen.
Finde es nur lächerlich was man sich bieten lassen muss wenn man nicht der Meinung der anderen ist!?
Und wegen meiner Art zu schreiben, ja sie ist eigen!!!
Satzbau = 0
Fehler sind da, aber ich denke man kann es dennoch verstehen, oder!?
Des ist nun mal meine Art zu schreiben. Ich drücke mich so aus und ich finde es ist zumutbar!!! Was andere mit der Farbe ablassen ist nerviger!!! Orange und gelb sieht man ganz schlecht!!!
Das war des erste und das letzte Mal, das ich so wie hier schreibe!!!
Vielleicht versucht ihr es mit mehr Toleranz !?
CHAKA!!! Ihr schafft eS!
noch was zum thema...ich wünsche dir GinaSpeedster...das du den Mini wieder bekommst...aber denke du verstehst was ich meine...sonst schließe ich mich einfach Olli und Cooperfix an!!!
ah noch was an GrüneHölle...kritik...gerne...aber mit begründung!?
Finde den Ton, welcher mir hier entgegenschlägt, abartig!!!
Tja mag sein, dass ich hier BMW angreife und den MINI schlecht mache, aber des ist nun mal meine Sichtweise. Glaube bei manchen macht Liebe blind, doch bei mir nicht!!!
Ich liebe mein Auto auch, aber wir sind uns doch einig, dass der MINI für seinen Preis einige Mängel zuviel hat!!! Ich für meinen Teil bin von dem Service und der Kulanz, die einem BMW bietet enttäuscht. Mehr sag ich dazu nicht, den des kann man hier in jedem Thread nachlesen.
Finde es nur lächerlich was man sich bieten lassen muss wenn man nicht der Meinung der anderen ist!?
Und wegen meiner Art zu schreiben, ja sie ist eigen!!!
Satzbau = 0
Fehler sind da, aber ich denke man kann es dennoch verstehen, oder!?
Des ist nun mal meine Art zu schreiben. Ich drücke mich so aus und ich finde es ist zumutbar!!! Was andere mit der Farbe ablassen ist nerviger!!! Orange und gelb sieht man ganz schlecht!!!
Das war des erste und das letzte Mal, das ich so wie hier schreibe!!!
Vielleicht versucht ihr es mit mehr Toleranz !?
CHAKA!!! Ihr schafft eS!
noch was zum thema...ich wünsche dir GinaSpeedster...das du den Mini wieder bekommst...aber denke du verstehst was ich meine...sonst schließe ich mich einfach Olli und Cooperfix an!!!
ah noch was an GrüneHölle...kritik...gerne...aber mit begründung!?
º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° newbee °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º
leider ohne MINI
leider ohne MINI