14.05.2014, 16:55
z3r0 schrieb:Es gibt Neuigkeiten:
Nach einem Anruf bei der BMW Kundenbetreuung habe ich einen Rückruf von der Gewährleistung bekommen. Ich war aber leider in einer Besprechung und konnte nicht ran gehen.
Also hab ich zurück gerufen, und die nette Dame meinte, dass sie mich dann an den Kollegen weiter verbinde.
Dieser hat mich dann weg gedrückt.
Super Sache BMW
Warum willst du immer mit einem Callcenter reden???
Was sagt der Serviceleiter der Filiale zu deiner Unzufriedenheit? Weiß der überhaupt etwas von deinem Problem?
Fehlende Leistung wird durch mangelnde Traktion kompensiert - play hard or go home!
![[Bild: sigpic6623_1.gif]](http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic6623_1.gif)
![[Bild: CNheader1.png]](http://www.mini2.info/gallery/files/6/6/2/3/CNheader1.png)