15.05.2014, 17:25
Kati299 schrieb:also ich hatte noch nie NOKIA und ich werde mir auch keins kaufen.
Favorit ist momentan Samsung oder Sony mal sehen. apple kann mir im Verglaich zu anderen zu wenig bzw kostet ein haufen Geld. Und im MINI nutze ich es nicht. von daher wird es mal Zeit für etwas Neues.
Ist ja legitim.

Ich war jahrelang völlig handyverrückt, hatte vierteljährlich was andres. Nicht ohne Grund hab ich in meinem Studio ein regelrechtes Handymuseum zusammen ( Schüler etc haben ausrangierte immer mitgebracht ) - jetzt 166 Stück.
Dann bekam ich eines Tages das iphone 4 in die Hände. Und plötzlich war dieses Verlangen, immer was Neues haben zu müssen, weg. Das apple-zeuchs funzt einfach reibungslos, hängt sich nie auf, macht keine Backen, aber jede Menge Spass, Bedienung ist super und an apps gibts schlichtweg alles - für mich als Musiker auch deutlich mehr als für android. Dafür geb ich gern mehr Geld aus - nunmehr halt aller etwa 2 Jahre

![[Bild: sigpic10594.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic10594.gif)
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!