19.05.2014, 15:00
Danke für die Infos! Ich werde mal gucken, was ich genau für Parameter habe ich dann schreibe ich morgen früh nochmal.
Danke!!!
-------------------------------------------------------
So nun Infos zu den Werten mit DRL aus dem FRM3_R56.c36.
Kann mir jemand genau sagen was ich wie setzten muss, dass die NSW allein als TFL gehen?! Danke!!!

-------------------------------------------------------
So nun Infos zu den Werten mit DRL aus dem FRM3_R56.c36.
Kann mir jemand genau sagen was ich wie setzten muss, dass die NSW allein als TFL gehen?! Danke!!!
Zitat:PWM_FL_FKT_DRL_3R
wert_01 (anderes geht nur über nettodaten)
---
IGR_DRL_H_RELEVANT
nicht_aktiv (ist gesetzt)
aktiv
---
VERHALTEN_DRL_TFL_3R
drl_tfl_off (ist gesetzt)
drl_s
drl_h
drl_l
tfl_s
---
DRL_TFL_MIT_BL
nicht_aktiv (ist gesetzt)
aktiv
---
DRL_TFL_MIT_SL_1
nicht_aktiv (ist gesetzt)
aktiv
---
DRL_TFL_MIT_SL_2
aktiv (ist gesetzt)
nicht_aktiv
---
DRL_TFL_MIT_KZL
aktiv (ist gesetzt)
nicht_aktiv
---
DRL_TFL_MIT_SML_3R
nicht_aktiv (ist gesetzt)
aktiv
---
DRL_TFL_MIT_BLK_V_GED
nicht_aktiv (ist gesetzt)
aktiv
---
DRL_TFL_MIT_NSW
nicht_aktiv (ist gesetzt)
aktiv
---
DRL_TFL_MIT_BFD
aktiv (ist gesetzt)
nicht_aktiv
seit 12.03.2012: E61 LCI - 530dA (privat)
seit 09.09.2015: F30 LCI - 335xdA (work)
seit 25.07.2016: F31 - 320dA (privat)
07/1987er Simson S51 Enduro (S70-Motor, komplett aufbereitet, originale Optik)
08/1985er Simson KR51/2 (60ccm-4-Kanal-Motor, Originalzustand, Aufbereitung geplant)
-------------
vorher: R56 - Cooper S, BMW F30 335iA, BMW E93 330dA, VW Golf V GTI, Seat Leon 1M Cupra R, VW Golf III VR6