16.02.2005, 18:51
Hi,
mein FLug ist gechancelt. Ich werd also noch eine Nacht in Düssledorf verbringen und so gibt es FOtos vom Mini doch erst morgen.
Das mit dem Zielflaggenlook nehme ich mitt auf. Ich krieg das hin. Muß blos noch den Hersteller fragen. Kommt dann mit in die Abstimmung.
Die ABstimmung wollte ich am Do abend oder Freitag morgen starten.
Bis Sonntag abend könnt Ihr dann zum entgültigen Design abstimmen. Am Montag schick ich das dann dem Hersteller und so werden die Schilder vermutlich im Laufe der nächsten Woche fertig.
Die Bonnets frag ich nach. Wird dann aber auch nächste WOche.
Die Schriftart ist "Bookman Old Style" und für die Url "Arial"
Bestellungen dann bitte per PM an mich. Da muss natürlich die Anschirft mit rein. Ich schick Euch dann die Kontonummer zurück oder Ihr zahlt per PayPal. Aber diesbezüglich nichts überstürzen.
Ich muss vorher noch wegen der Versandkosten bei der Post vorbei schauen.
Ist die zwei hier aus dem Forum? Stand da was dran?
Gruß
HansDampf
mein FLug ist gechancelt. Ich werd also noch eine Nacht in Düssledorf verbringen und so gibt es FOtos vom Mini doch erst morgen.
Das mit dem Zielflaggenlook nehme ich mitt auf. Ich krieg das hin. Muß blos noch den Hersteller fragen. Kommt dann mit in die Abstimmung.
Die ABstimmung wollte ich am Do abend oder Freitag morgen starten.
Bis Sonntag abend könnt Ihr dann zum entgültigen Design abstimmen. Am Montag schick ich das dann dem Hersteller und so werden die Schilder vermutlich im Laufe der nächsten Woche fertig.
Die Bonnets frag ich nach. Wird dann aber auch nächste WOche.
Die Schriftart ist "Bookman Old Style" und für die Url "Arial"
Bestellungen dann bitte per PM an mich. Da muss natürlich die Anschirft mit rein. Ich schick Euch dann die Kontonummer zurück oder Ihr zahlt per PayPal. Aber diesbezüglich nichts überstürzen.
Ich muss vorher noch wegen der Versandkosten bei der Post vorbei schauen.
Ist die zwei hier aus dem Forum? Stand da was dran?
Gruß
HansDampf