06.05.2017, 23:45
Alex85 schrieb:Hallo,
hab in meinem R53 ein KW V1 eingebaut. Nachdem die Klemmschraube unten am Stoßdämpfer abgerissen war und ich 1 Stunde die Schraube ausgebohrt habeist das Fahrwerk eingebaut
und eingestellt.
An der Vorderachse habe ich es ganz oben. Radmitte bis Unterkante Kotflügel hab ich jetzt 33,5cm. Das "poltern und vibrieren" der Antriebswellen ist jetzt weg. Bei 32cm war das schon echt heftig.
Jetzt zu meinem Problem. Bei großem Lenkeinschlag links/rechts schlagen die Spurstangen gegen die untere Verschraubung der Koppelstangen und schnappen sogar über die Muttern der Kugeköpfe.
Meine Überlegung wäre jetzt diese verstellbaren Koppelstangen zu besorgen um mit dem unteren Kugelkopf der Koppelstange weitgenug über den Spurstangenkopf zu kommen, was ja zur folge hätte das der Stabi schon im ausgefederten Zustand unter Spannung stehen würde?
Ist das schlimm bzw hat das irgendwelche negativen Auswirkungen? Hat jemand ein ähnliches Problem gehabt und wie ist es gelöst wurden?
Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Gruß Alex
hi,
habe zwar das kw clubsport fw... aber selbe problem.. vibrieren permanent..musste es fast bis nach oben schrauben.. das es weg war..abhilfe sollen nur neue antriebswellen bringen, die noch nicht eingeschliffen sind..habe ich aber nur gelesen..keine ahnung, ob es stimmt...logisch wäre es
die höhe des fw habe ich per fotoaufnahmen der führenden mini tunern genommen, die fahren können