01.06.2014, 12:44
Hallo Jungs ich erzähl euch mal meine Geschichte zum Thema fahrwerk !! Es fing vor ein paar Monaten an ich wollte mal wieder ein Projekt starten und promt fiehl mir ein günstiges neues fk gewindefahrwerk in die Hände also los ich baute es ein erster shock ich schraubte es ganz runter und es war nicht wirklich tief also gut vll setzt es sich noch !! Also ich zum TÜV eintragen gefahren !!! Bemerkte extremE Vibrationen klappern scheppern also ich zu BMW neue domlager vorn neue stabistützen und hinten neue domlager so also nachhause und einbauen !!! Dann ab zum stur einstellen alles brachte nix Vibrationen das ich Angst hatte mit dem Auto zu fahren hatte echt die schnauzte voll wollte alles auf original wieder umbauen als mich ein Kumpel anrief er hatte noch ein gewinde von kW rumliegen gebraucht ca 40tkm verbaut !! Ich dachte letzter Versuch bau das fahrwerk rein schraub es auf 4,5 cm restgewinde dachte das passt naja wR nicht so stossstange lag am Boden auf und bekam denn Wagenheber nicht raus also weiter hoch gedreht Schachtel Zigaretten liegend passt unter die stossstange Hammer geile Optik !!! So nun der Hammer bräuchte 4 Bretter um aus der Hof einfährt raus zu kommen und siehe da keine Vibrationen keine Gerausche außer eben Bodenwellen wenn die stossstange denn Boden berührt Hammer geiles fahren nicht zu hart nicht zu weich ohne Vibrationen oder Klapper Geräusche. So wollt euch mal fix meine Geschichte erzählen und euch damit sagen fk IST sch... Und was ein vernuftiges fahrwerk ausmacht !!!!!! Bin wieder voll happy mit meinem kleinen Kratzer !!! Fahr übrigens 270mm Rad Mitte bis Kante hoch
Rechtschreib Fehler die gefunden werden können behalten werden
Rechtschreib Fehler die gefunden werden können behalten werden