04.06.2014, 08:15
Bin vergangene Woche GTD und GTI Gefahren. Es war traumhaft!!! Mit DCC ein echt wunderbares Fahrverhalten, die Motoren haben Druck, und über Fahrprofilauswahl kann ich mir Lenkung und Fahrwerk hart stellen. Vor allem der Sound Aktor beim GTD ist echt Sahne!!
Viel beeindruckender fand ich jedoch die Qualität von Innenraum, die Ruhe bei 240 auf der Autobahn, kein Tornadoangriff vom Schiebedach und vor allem die Sitze. Wahnsinn!
Bin gestern wieder in den Mini gestiegen. Überall poltert und klappert es, Motor vibriert und ab 200 ist der nicht mehr fahrbar. Zumindest herrscht lautstärketechnisch da Krieg.
Der GTI ist ganz klar das bessere Auto.
Viel beeindruckender fand ich jedoch die Qualität von Innenraum, die Ruhe bei 240 auf der Autobahn, kein Tornadoangriff vom Schiebedach und vor allem die Sitze. Wahnsinn!
Bin gestern wieder in den Mini gestiegen. Überall poltert und klappert es, Motor vibriert und ab 200 ist der nicht mehr fahrbar. Zumindest herrscht lautstärketechnisch da Krieg.
Der GTI ist ganz klar das bessere Auto.
![[Bild: sigpic4551.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4551.gif)
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||