04.06.2014, 19:13
iFabi schrieb:Das Fahrwerk ist stark auf Komfort getrimmt alles wankt und ist weich. Emotionsloser Innenraum passt zum emotionslosen Fahrverhalten. Als Alltagsauto interessant, aber wer auf sportlich macht sollte auch sportlich sein.
Wie es sich mit dem GTI sowie R verhält kann ich nicht sagen, zumindest nicht als Fahrer.
Was bist Du denn für nen GTD gefahren?
Schalter beim DCC für den Sportmodus nicht gefunden um im Komfortmodus unterwegs gewesen? Im Sportmodus wankt da nix.
Der R ist ne ganz andere Nummer. Da fangen zwar alle möglichen Helferlein an zu regeln aber dafür gehts auch schneller ums Eck als mit dem R56S.
Genial auch hier das DCC+DSG+Fahrprofil mit diversen Einstellungen.
Während im "normalen" R irgendwann der Sound genauso nervig wird wie bei meinem R56S Works lässt sich das mit den Fahrprofilen wunderbar regeln. Auf der Autobahn auf Komfort, es lässt sich unangestrengt und entspannt fahren. Nix zappelt wild, nix plärrt laut.
Auf der Landstrasse alles auf Sport und zumindest mein Mini kommt nicht mehr hinterher.