17.02.2005, 13:19
Meine Frontscheibe ist im April letzten Jahres nach 15.000 km durch einen Steinschlag ebenfalls eingerissen. Ich musste auch eine Zuzahlung von ca. 150 Euro leisten, die bisher aber noch nicht bezahlt ist. Mein Onkel zankt sich noch mit BMW rum, weil er der Meinung ist, dass die Zuzahlung zu hoch ist.
Meine neue Scheibe wurde bei der Reparatur bzw. beim Einsetzen nicht richtig verdichtet, so dass ich ca. 2 Wochen später bei Regen auf der Autobahn nass wurde. Das kann man jetzt lustig finden oder auch nicht. Die Scheibe wurde auf Kulanz nochmal neu eingesetzt und seitdem läuft alles glatt. Fragt sich wie lange
Meine neue Scheibe wurde bei der Reparatur bzw. beim Einsetzen nicht richtig verdichtet, so dass ich ca. 2 Wochen später bei Regen auf der Autobahn nass wurde. Das kann man jetzt lustig finden oder auch nicht. Die Scheibe wurde auf Kulanz nochmal neu eingesetzt und seitdem läuft alles glatt. Fragt sich wie lange

![[Bild: sigpic1922.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic1922.gif)