02.07.2014, 09:20
AmelieAugenstern schrieb:Verbindlich gibts beim Freundlichen grad nix.. Hab auch schonmal wegen 'nem Date für's neue Cabrio gefragt. Da hießen plötzlich alle Hase.
Bei uns daheim tut sich in puncto Tausch aber auch noch was..
Meine Mutti hat beschlossen, dass ihr Touring wegkommt. Sie braucht so ein großes Auto nicht mehr und denkt ein MINI sei die beste Lösung ("...da kann ich als Rentner dann immer mit zur Ausfahrt und zum Stammtisch.. Da ist dann immer was los!) Der Hund sitzt jetzt immer im Beifahrerfußraum und auch sonst, nutzt sie den Kofferraum eigentlich gar gaaaaar nicht.
Jetzt wird also bis Januar fleißig konfiguriert, wobei sie sich allerdings schon in ein orangenes Coupé mit Schnitzer Pott verliebt hat..
Irgendwie kommt es mir so vor, als habe bei der Verstrahlung Jemand aktiv mitgeholfen. Vielleicht aus der unmittelbaren Familie oder so...

Aber ich kanns ja nachvollziehn. Meine Probefahrt mit dem Leon Cupra war nach 10 min beendet. Eigentlich alles klasse an dem Teil. Sahne-Motor, Fahrwerk, Verarbeitung, Preis... aber....null Emotionen. Ich kann nich anders. Mini - It is love... ( ok, hätte sich Lionel wie Groupie benommen, wäre das sicher anders ausgegangen...)
Nun muss ich leider warten und den Interessenten vertrösten, bis der F54 bestellbar ist...

![[Bild: sigpic10594.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic10594.gif)
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!