04.07.2014, 09:08
Brian schrieb:Nicht nur vor dem Zahnarzt. Auch vor Spritzen, vor dem Blut abnehmen usw. Nur ich kann halt nix dagegen machenIst einfach so...
So geht es meinem Männel auch!

Brian schrieb:Bei uns in der Zeitung, oder besser gesagt in der Zeitung der Region Trier/Bitburg gibt es eine Abstimmung zum Haustier des Monats. Da kann man ein Bild einschicken zum Voting und dann wird abgestimmt. Und unser kleiner Vierbeiner hatte im Monat Juni die meisten StimmenDie ist ja auch eine ganz Süße!

Liz87 schrieb:zusammen,
ja ich lebe nochHatte die letzte Zeit auch viel Stress auf der Arbeit und hab daher hier immer nur schön mitgelesen, aber nichts geschrieben.
Da letzte Woche von Mittwoch auf Donnerstag in der Nacht mein Blinddarm auf einmal Probleme machte und ich daraufhin sofort operiert wurde, hab ich nun Krankenschein und mal wieder Zeit zu schreiben.
Uiuiui!

Liz87 schrieb:Bin auch mal gespannt auf das Spiel heute Abend,...aber mir schwant nix gutes. Dennoch drücke ich die Daumen für
Oh ja, das sind wir auch und hoffen natürlich, dass Deutschland auch dieses mal so viel Glück hat und eine Runde weiter kommt!

Liz87 schrieb:@ayita: Glückwunsch an deine Tochter zum Ausbildungsplatz
Vielen Dank!