04.07.2014, 13:19
So gestern kam dann nach langem warten endlich die neue Bremsanlage âla Vmaxx und der Ladeluftkühler âla Wagner Tuning in meinen kleinen.
![[Bild: sqb7k5l8.jpg]](http://s14.directupload.net/images/140704/temp/sqb7k5l8.jpg)
Zu nächst sah der LLK relativ klein aus, bis ich dann den originalen gesehen habe der ja mal SAU klein ist.
Aber zunächst erst einmal die alten Bremsen runter
![[Bild: uav9rzpa.jpg]](http://s7.directupload.net/images/140704/temp/uav9rzpa.jpg)
Neue Bremsen mit Stahlflex drauf.
![[Bild: gz5ml72x.jpg]](http://s14.directupload.net/images/140704/temp/gz5ml72x.jpg)
![[Bild: eclg2tii.jpg]](http://s7.directupload.net/images/140704/temp/eclg2tii.jpg)
![[Bild: 84ab2ukj.jpg]](http://s1.directupload.net/images/140704/temp/84ab2ukj.jpg)
Wie man schon sieht sind sie minimal stabiler als die Serien Bremsen im S :-D
So nun der Ladeluftkühler, erstmal die frontschürze ab.
![[Bild: ywiiqgtd.jpg]](http://s7.directupload.net/images/140704/temp/ywiiqgtd.jpg)
Und nun mit dem neuen LLK
![[Bild: nuku57zt.jpg]](http://s1.directupload.net/images/140704/temp/nuku57zt.jpg)
Fläche ist quasie mehr als verdoppelt.
Fazit:
Bin bisher ca. 40km gefahren, den LLK habe ich sofort gestern Abend gemerkt, ist einfach doch noch ein bisschen agiler und hat mehr Durchzug, hätte ich so nicht erwartet, es kommt einem zwar bestimmt mehr vor es als es tatsächlich gebracht hat aber dennoch
Zur Bremse kann ich noch nicht viel sagen weil ich sie jetzt erst einmal einfahre aber habe mal "ein wenig" gebremst gestern Abend und man hat aufjedenfall schon einen viel stabileren Eindruck gehabt von der ganzen Sache, aber ich werde nach 1000km oder so noch einmal berichten
.
Nächstes Projekt wäre dann der Dachspoiler und der JCW Kit ESD.
![[Bild: sqb7k5l8.jpg]](http://s14.directupload.net/images/140704/temp/sqb7k5l8.jpg)
Zu nächst sah der LLK relativ klein aus, bis ich dann den originalen gesehen habe der ja mal SAU klein ist.
Aber zunächst erst einmal die alten Bremsen runter
![[Bild: uav9rzpa.jpg]](http://s7.directupload.net/images/140704/temp/uav9rzpa.jpg)
Neue Bremsen mit Stahlflex drauf.
![[Bild: gz5ml72x.jpg]](http://s14.directupload.net/images/140704/temp/gz5ml72x.jpg)
![[Bild: eclg2tii.jpg]](http://s7.directupload.net/images/140704/temp/eclg2tii.jpg)
![[Bild: 84ab2ukj.jpg]](http://s1.directupload.net/images/140704/temp/84ab2ukj.jpg)
Wie man schon sieht sind sie minimal stabiler als die Serien Bremsen im S :-D
So nun der Ladeluftkühler, erstmal die frontschürze ab.
![[Bild: ywiiqgtd.jpg]](http://s7.directupload.net/images/140704/temp/ywiiqgtd.jpg)
Und nun mit dem neuen LLK
![[Bild: nuku57zt.jpg]](http://s1.directupload.net/images/140704/temp/nuku57zt.jpg)
Fläche ist quasie mehr als verdoppelt.
Fazit:
Bin bisher ca. 40km gefahren, den LLK habe ich sofort gestern Abend gemerkt, ist einfach doch noch ein bisschen agiler und hat mehr Durchzug, hätte ich so nicht erwartet, es kommt einem zwar bestimmt mehr vor es als es tatsächlich gebracht hat aber dennoch

Zur Bremse kann ich noch nicht viel sagen weil ich sie jetzt erst einmal einfahre aber habe mal "ein wenig" gebremst gestern Abend und man hat aufjedenfall schon einen viel stabileren Eindruck gehabt von der ganzen Sache, aber ich werde nach 1000km oder so noch einmal berichten

Nächstes Projekt wäre dann der Dachspoiler und der JCW Kit ESD.