07.07.2014, 11:16
rubberduck schrieb:is ja witzig, das überlegen wir uns grad für den herbst
Cool! Ich kanns nur empfehlen, war 2010 und 2012 schon dort und war immer wieder toll!
Taucherisch ganz nett, gibt in der Nähe ein paar schöne Plätze die man per Boot ansteuern kann, direkt vom Strand links beim Hafen weg ist eine nette kleine Steilwand wo man sich von ca. 10 auf 40 Meter runterdreschen kann wenn man denn will - nettes Übungsgebiet, in der Nacht auch reizvoll, Stichwort Tintenfisch und so

Klar, mit Ägyptien kann das Mittelmeer nicht ganz mithalten, aber mir gefällts dort recht gut. Die Altstadt - sprich Beli selbst ist auch echt nett, schmale Gassen, eine Kirche, ein Marktplatz von dem man schön aufs Meer runter sieht...nur gibt's dort halt echt NIX. Ein Postamt das 2h die Woche auf hat, die Pansion Tramontana (deren Inhaber Robi ein echtes Original und irgenwdie ein kleiner Mafioso ist), Pod Beli (die Strandbar im Hafen) und gleich daneben einen "Supermarkt" der das Nötigste vorrätig hat. Hinterm Strand ist ein Campingplatz der von der Ausstattung aber auch SEHR Basic ist, aber wie gesagt, mir gefällts dort immer wieder echt gut!
Falls ihr das im Herbst wirklich durchziehen wollt und es kein reiner Pärchen Urlaub werden soll sagt Bescheid, vllt. ziehts mich auch nochmal runter, hab 2012 am Heimweg schon mit dem Gedanken gespielt im Herbst nochmal zurück zu kommen...

LG;
Manuel
Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt!