09.07.2014, 21:19
Dann auch von mir noch einmal die Bitte um Aufklärung.
Habe Boost CD mit erweiterter Telefon-Anbindung (HFP für Freisprechen per BT, kein Audio Streaming)
Bisher genutzt: IPhone 4 mit Adapterkabel Dock/30pol auf Audio Klinke und USB am MINI. Da der geregelte KH-Ausgang des 4ers audiotechnisch schlechter ist als der ungeregelte analoge Ausgang am Dock-Connector war der Kompromiss ganz OK.
Lenkrad-Bedienung (skip) geht damit natürlich nicht. Das "schlaue" Y-Adapterkabel (mit Skip) habe ich nicht benutzt; da ich mit dem Iphone navigiere und beim Anschluß dieses Kabels das Iphone in den "Ipod-Modus" wechselte und nicht mehr bedienbar war.
Nun steht ein 5s ins Haus.
Frage(n) dazu:
?
Habe Boost CD mit erweiterter Telefon-Anbindung (HFP für Freisprechen per BT, kein Audio Streaming)
Bisher genutzt: IPhone 4 mit Adapterkabel Dock/30pol auf Audio Klinke und USB am MINI. Da der geregelte KH-Ausgang des 4ers audiotechnisch schlechter ist als der ungeregelte analoge Ausgang am Dock-Connector war der Kompromiss ganz OK.
Lenkrad-Bedienung (skip) geht damit natürlich nicht. Das "schlaue" Y-Adapterkabel (mit Skip) habe ich nicht benutzt; da ich mit dem Iphone navigiere und beim Anschluß dieses Kabels das Iphone in den "Ipod-Modus" wechselte und nicht mehr bedienbar war.
Nun steht ein 5s ins Haus.
Frage(n) dazu:
- Kommt aus dem Lighning überhaupt ein ungeregeltes, analoges Audio-Signal heraus oder muss ich nun doch den geregelten Kopfhörer-Ausgang nutzen?
- Gibt es inzwischen ein "schlaues" Kabel mit MFL-Bedienung des 5s, welches gleichzeitig Audio über Lightning ermöglicht?
- Ist der "Ipod-Modus" beim 5er tatsächlich entfallen?
Wärefür meinen Alltagsbetrieb eher positiv
- last not least (Expertenmodus
)
Kann ich Audio out für Musik über den Lightning (oder den KH-Ausgang) streamen und die Sprachausgabe von TomTom über den 5s-Speaker parallel nutzen? Beim 4er geht das; über den dock-Audio-out.