10.07.2014, 10:15
6bar und 9bar sind zu wenig!!! Wenn Kompression gemessen wird, dann immer auf allen Zylindern! Damit man Referenzwerte hat. Wichtig dabei ist, dass die DK komplett offen ist.
Der R53 sollte eine Doppelfunken Zündspule haben. da kann man die Zylinder 2,3 und 1,4 mit einander tauschen. (einfach mal umstecken)
Daher scheidet die Theorie mit der Unterspannung aus.
Falls jetzt der Fehler immer noch vorliegt, Einspritzdüsen untereinander tauschen.
Der R53 sollte eine Doppelfunken Zündspule haben. da kann man die Zylinder 2,3 und 1,4 mit einander tauschen. (einfach mal umstecken)
Daher scheidet die Theorie mit der Unterspannung aus.
Falls jetzt der Fehler immer noch vorliegt, Einspritzdüsen untereinander tauschen.
Fehlende Leistung wird durch mangelnde Traktion kompensiert - play hard or go home!
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