11.07.2014, 14:17
Hucis schrieb:Eigentlich steh ich nicht auf sowas, aber irgendwie ist das sau geil
Und bitte änder da nix auf schwarz (das haben doch so viele, so wie er ist ist er echt speziell)! So ein Einzelstück sollte man nicht umbauen, wenn überhaupt, schwarze neue Teile rein, solange du die anderen quasi unter Vorwand des Erhalts und Schonens bei dir behältst
Hast du auch diese goldenen Felgen???
Ja, wenn nehme ich die Vergoldeten Dekorteile ab und ersetze sie durch schwarze, damit ich ihn jederzeit in den Ursprünglichen Zustand zurückversetzen kann. Die Felgen hätte ich gern, warscheinlich wärs dann der Overload haha, aber ich muss zwecks kleinerer Klarlackmängel am Gold sowieso nochmal zum Händler / Veredler da werde ich mal fragen was mit den Felgen ist

Fahrspass schrieb:Das "Güldene" hat ein bißchen was von nem Damenhandtäschchen ...
Aber der Sound ist bärig ...
Manche Frauen schielen auch aufs Auto als wärs ein Objekt der Begierde hehe, gibt oft Komplimente, aber genauso oft Kopfschütteln oder belächeln, ich finde jeder darf denken was Er/Sie will.
Vielleicht schaffe ichs heut noch nen Saugnapf für die Gopro zu besorgen dann kommt nochmal nen fahrt Video mit Sprotzeln und Knallen, das tut er nämlich extrem