15.07.2014, 19:52
Hi,
also für mich sieht das aus wie wenn der Dämfer falsch drin ist.
Normalerweise sitzt der viel tiefer in der unteren Befestigung und dort wo die Schraube ist wo man den Schlitz sieht da ist normal so ein, ich sag mal Blech drin, das am Dämpfer angeschweißt ist.
Und wenn der Dämpfer richtig verbaut ist kommt auch die Koppelstange tiefer und schleift damit nicht mehr an der Welle.
also für mich sieht das aus wie wenn der Dämfer falsch drin ist.
Normalerweise sitzt der viel tiefer in der unteren Befestigung und dort wo die Schraube ist wo man den Schlitz sieht da ist normal so ein, ich sag mal Blech drin, das am Dämpfer angeschweißt ist.
Und wenn der Dämpfer richtig verbaut ist kommt auch die Koppelstange tiefer und schleift damit nicht mehr an der Welle.
T-charged schrieb:Hi, kannst du mir bitte beschreiben in welcher reihenfolge du hinten das Federbein zusammen mit dem originalhalter verbaut hast?
Danke
Ach ja nochwas ^^ wie schaut es bei dir oder auch bei jedem anderen vorne mit den Koppelstangen aus?
Ich habe das Problem das die Köpfe an der Antriebswelle schleifen, wie ist das bei dir ( euch ) .