16.07.2014, 10:12
Ozzi schrieb:Juhu,
wollt mich auch nach langer Zeit mal wieder zu Wort melden.
Ich weiß, hab es in den letzten Monaten ganz schön schleifen lassen, vor allem die Forum-Tätigkeit. Ich gelobe Besserung.
Hoffe, dass es in NRW dieses Jahr noch eine Ausfahrt geben wird, bei der man den einen oder anderen - wen man halt schon lange nicht mehr gesehen hat - wiedersieht.
Da fällt mir auf anhieb Dette ein, die ich schon echt lange nicht mehr gesehen hab.
LG Andy

ich habe schon 98 % aller schon verdammt lange nicht mehr gesehen .....und da es sich mittlerweile sicher auch rumgesprochen hat .....ich habe das Hotel Abalone aufgegeben .....und es wird also keine Spontan-Stammtische oder Endausfahrten-Feiern oder so was wie auch immer dort mit mir und oder von mir nicht mehr geben !!!!
Ich hoffe jetzt den ein oder anderen Stammtisch mal besuchen zu können ......wer allerdings wirklich Interesse hat mich zu sehen ...gerne eine PN und wir treffen uns mal zum Kaffee oder so ......ich stehe jetzt in Lohn und Brot eines anderen Hotels und muss mich nur noch nach meinem Dienstplan richten.
Kitty und Ich möchten der Mini Gemeinde gerne Treu bleiben ......und soweit es meinen Dienst ermöglicht auch an Ausfahrten und oder Stammtischen gerne teilnehmen.
Arglos und harmlos, * Glücklich ich bin,
Hör' ich das Böse, * Denk ich nicht hin!
Hör' ich das Böse, * Denk ich nicht hin!
![[Bild: smiley1296.gif]](http://www.smilys.net/kolobok_smilies/smiley1296.gif)
Alles was ich brauche, wird zur rechten Zeit zu mir kommen.