17.07.2014, 09:23
Ich seh das eher so dass Smart keinen "Fans treu bleiben muss" oder sowas. Ich hab noch nie erlebt dass jemand stolz ist, einen Smart for two zu fahren. Damit will ich nicht sagen dass er schlecht ist, sondern dass er einfach nicht solche Communities hat wie MINI. Klar, es gibt sicher Foren, aber dass jemand sein Fahrzeug tauft erlebt man dort eher nicht. Wie sagen doch viele? "Muss mich nur von A nach B bringen." Das ganze noch klein und billig, das ist ein Smart.
Ich mag das neue Design allerdings. Die bisherigen Smarts sahen mir immer zu lächerlich aus, das war wie ein Chihuahua unter den Autos. Fehlte nur noch dass er beim Hupen hüpft. Mit dem neuen kann ich mich aber durchaus anfreunden.
Der for four ist ja schon länger im Programm, deshalb denk ich nicht dass sie "wieder" einen 4-Türer brauchen, sondern "immer noch".
Ich seh das gelassen. Der Smart stellt keine Werte dar die beibehalten werden müssen außer einem kurzen Radstand.
So seh ich das.
Ich mag das neue Design allerdings. Die bisherigen Smarts sahen mir immer zu lächerlich aus, das war wie ein Chihuahua unter den Autos. Fehlte nur noch dass er beim Hupen hüpft. Mit dem neuen kann ich mich aber durchaus anfreunden.
Der for four ist ja schon länger im Programm, deshalb denk ich nicht dass sie "wieder" einen 4-Türer brauchen, sondern "immer noch".
Ich seh das gelassen. Der Smart stellt keine Werte dar die beibehalten werden müssen außer einem kurzen Radstand.
So seh ich das.