23.07.2014, 10:25
rock-dancer schrieb:Naja der von Coupe58 ist ja auch schon etwas älter. Ich hab ja noch zwei Jahre Zeit um ihn etwas heisser zu machen
Ich war mir von den Bildern her nicht ganz sicher, er hat ja hier keine showroom wo er alles beschreibt.
@Gotonight
Tja Klappenauspuff wär schon was schönes, 300PS auch (wobei im Alltag reichen mir auch schon 250). Aber nenn mir eine Firma die dafür ein DTC hat inkl. Ladeluftkühler
Schon bei den 250 PS wirds etwas mau, die Collaction Website ist ja nicht mehr erreichbar, und solange er noch gewährleistung hat bin ich mal noch etwas vorsichtig.
Ideen wären genug da, auch bezüglich der Bremse, aber du weisst ja selbst wie schwierig es bei uns ist was sauberes mit Gutachten auf die Beine zu stellen. Das fängt schon bei ner vernünftigen Domstrebe an.
Aber KW V3 steht auch auf der Liste für nächstes Jahr
Ich kann dir keine Garage bzgl. Tuning in der Schweiz empfehlen, da ich selber nie daran was geändert habe und somit keine Erfahrung mitbringe. Man bekommt aber vieles hier im Forum mit. Kenne jetzt aber einige "Schweizer", die zu Dynamic Automotive nach DE fahren.
User "spg" hat sicherlich eine gute Portion Erfahrung mit Motoroptimierung sowie Bremsen.
KW V3 ist sicherlich ein Traum. Aber da bezahlst bei uns wieder mal eine Menge Geld! Montage, Einstellung, Eintragung etc. treiben es nur noch in die Höhe! Da würde ich wiederum nach DE fahren.
Und die 300PS waren nicht ernst gemeint. Gesunde 240-250PS liegen aber bestimmt drin

meine neue Welt: nun 136 PS/ 220NM, 7.9sek 0-100km/h