25.07.2014, 15:57
Hey Matthias,
habe Gestern mit einem guten Bekannten gesprochen, der hat auf BMW/MINI gelernt und gearbeitet.
Er sagt, das es da Unterschiede gibt bei den MINI. Die einen haben eine, die anderen zwei Entlüftungsschrauben.
Befinden müsste sich die schwarze Plastikschraube mit Kreuzschlitz, wenn du davor stehst unten re.! Im Motor unten, innen etwas nach oben. Er sagt du sollst mal den Schläuchen nach gehen unter den Motor, sei etwas versteckt.
Du sollst den Motor starten, die Heizung voll aufdrehen und dann die Schraube 2-2,5 Umdrehungen öffnen (nicht ganz herausdrehen). Dann sollte etwas Wasser herauslaufen aber auch die Luft die entweichen.
Hoffe dies hilft dir weiter!
Hu, hu @ all! Letzter Nachtdienst heute
habe Gestern mit einem guten Bekannten gesprochen, der hat auf BMW/MINI gelernt und gearbeitet.
Er sagt, das es da Unterschiede gibt bei den MINI. Die einen haben eine, die anderen zwei Entlüftungsschrauben.
Befinden müsste sich die schwarze Plastikschraube mit Kreuzschlitz, wenn du davor stehst unten re.! Im Motor unten, innen etwas nach oben. Er sagt du sollst mal den Schläuchen nach gehen unter den Motor, sei etwas versteckt.
Du sollst den Motor starten, die Heizung voll aufdrehen und dann die Schraube 2-2,5 Umdrehungen öffnen (nicht ganz herausdrehen). Dann sollte etwas Wasser herauslaufen aber auch die Luft die entweichen.
Hoffe dies hilft dir weiter!
Hu, hu @ all! Letzter Nachtdienst heute