08.09.2005, 11:05
Moin zusammen,
ich möchte in meinen Cooper 03 einen Ipaq 5450 installieren. Ich habe ein Kabel von BMW, mit dem entspr. Ipaq-Stecker und dem NF-Stecker(Kopfhörer). An dem anderen Ende ist ein Stecker, der wohl in das Modul der PDA-Integration gehört(160Euro!). Den würde ich abschneiden und gerne einen 12-poligen Stecker anlöten um den dann in das Boost zu stecken. Ich werde den Ipaq natürlich nicht mit der Bordspannung betreiben, sondern dazwischen noch nen Festspannungsregler löten!
Laut Aussage von BMW gibzt es diesen Stecker aber nicht einzeln.
Ist das wirklich so?
Wie macht ihr das? Einfach an die Pins direkt an das Boost anlöten?
anke im voraus.
Gruss Marc
ich möchte in meinen Cooper 03 einen Ipaq 5450 installieren. Ich habe ein Kabel von BMW, mit dem entspr. Ipaq-Stecker und dem NF-Stecker(Kopfhörer). An dem anderen Ende ist ein Stecker, der wohl in das Modul der PDA-Integration gehört(160Euro!). Den würde ich abschneiden und gerne einen 12-poligen Stecker anlöten um den dann in das Boost zu stecken. Ich werde den Ipaq natürlich nicht mit der Bordspannung betreiben, sondern dazwischen noch nen Festspannungsregler löten!
Laut Aussage von BMW gibzt es diesen Stecker aber nicht einzeln.
Ist das wirklich so?
Wie macht ihr das? Einfach an die Pins direkt an das Boost anlöten?
anke im voraus.
Gruss Marc
Aktuell:
R56
Geplant:18"
Das war mal!
Black and White, Bonnets, US-Begrenzungsleuchten, Rot/weisse Rückleuchten, Hella Comet 200 Chromium, Forever in der Heckscheibe, H&R VA u. HA 30mm, Laser VA-Sportauspuffanlage links/rechts 89mm....