27.07.2014, 22:45
ingo#31 schrieb:Jetzt sind es "nur noch" ca. 10°C weniger.....selbst bei 10°C weniger, wären das rechnerisch 20% weniger IAT. Völlig unrealistisch! Wenn das doch stimmen sollte, dann bauen alle anderen- ausser Wagner Competition- richtig miese LLK. Frage mich, wie die ganzen Turbo Mini's mit dem Serien LLK nur fahren können......
Meine Kiste hat den OEM LLK und fährt auch....
Um mal wieder topic zu werden:
Kann jemand in Erfahrung bringen- bei den jeweiligen LLK Herstellern- wie der prozentuale Unterschied zum OEM LLK ist?
Dann fährt diese bestimmt nicht lange mit der Leistung angegeben Leistung. Fahren tun diese klar, kommt es zu einer Leistungsabfrage über einen längeren Zeitraum oder sind gar die Außentemperaturen sehr hoch wird die Leistung eben zurückgenommen. Ich kann dir nur gemessenen Werte wiedergeben und es sind 15 Grad vom Forge zum Wagner gewesen.
"Wir kamen teilweise zu Differenzen von 15Grad zu dem Wagner mit dem Forge Produkt"
Ich möchte dich doch gar nicht angreifen, sondern wollte dir die gemessenen Werte weitergeben. Was du nun daraus für Schlüsse gezogen werden darf ja glücklicherweise jeder selber entscheiden.