28.07.2014, 11:29
Fahrspass schrieb:Die Farbe der Sitze wäre nicht mein Ding. Ich würde es bei nem schicken schwarz/orange lassen und keine dritte Farbe ins SPiel bringen ...
Letztlich muss es aber Dir gefallen. Beim Neukauf schon an den Wiederverlauf denken, ist was für Golffahrer ...
Ansonsten schöne Config ...
Das mit der dritten Farbe habe ich auch überlegt. Schwarz hieße aber entweder Lounge oder die Recaro-Sitze. Beides mag ich nicht wirklich.
Graues Leder für sich genommen eigentlich auch nicht, aber in Kombination mit dem Orange gefällt es mir gut.
Der Wiederverkauf spielt übrigens keine Rolle. Der Wagen wird die ersten 3 Jahre gewerblich geleast. Wenn er mir dann noch gefällt, übernehme ich ihn, wenn nicht, dann geht er halt zurück.
Aber auch ohne dies würde ich das übliche SilberSchwarzGrau nehmen, wenn es mir gefällt, und nicht, weil es sich besser verkaufen lässt...
Derzeit gibt es bei mobile.de Deutschlandweit übrigens ganze 4 Stück in dieser Farbkombi. Davon nicht ein CS oder JCW. Also selten. Genau mein Ding

"I hate the word homophobia. It's not a phobia. You are not scared. You are an asshole." Morgan Freeman