28.07.2014, 13:08
Fahrspass schrieb:Kenne ich ...
Ach ja, das Blau

Zitat:Muss es denn unbedingt Leder sein? Ich hab mich jetzt beim dritten Cabrio wieder dagegen entschieden. Zum Einen weil es sich in der Sonne zu sehr aufheizt, zum anderen ist die mir die Pflge zu aufwendig ...
Ja, schon. Zum einen aus hygienischen Gründen (auf der Rückbank fährt gelegentlich ein Hund mit und vollgeschwitzte Stoffsitze finde ich auch nicht soo dolle) zum anderen aus optischen.
Wir haben in allen anderen Autos inzwischen auch Leder. Ich persönlich finde die pflegeleichter als die Stoffsitze, die ich in meinem vorherigen Alltagswagen hatte. Ich habe den Wagen mit 126tkm abgegeben und fand die Sitze da trotz regelmäßigem Schrubben schon ziemlich siffig. Das wird bei einem Auto, welches überwiegend offen bewegt wird, sicher nicht besser.... Dagegen Leder: Abwischen, vielleicht manchmal ein bisschen fetten - fertig.
Dem Aufheizen versuche ich mit einer helleren Farbe als Schwarz entgegenzuwirken.
Zitat:Und in einen wirklich schönen Sitz () kriege ich meinen dicken Hintern nicht rein ...
Kenne ich

"I hate the word homophobia. It's not a phobia. You are not scared. You are an asshole." Morgan Freeman