28.07.2014, 20:20
El Mariachi schrieb:Jau, ein paar Kleinigkeiten hab ich ja schon verändertBeides wird wohl nicht funktionieren. Aber eines kannst dir schon mal merken. Fertig ist ein MINI nie!

weiße Blinker, neues Radio/Frontanlage und einen Mini - Alu Schaltknauf
El Mariachi schrieb:Vielleicht willst du dich noch in der Chapter-Austria-Volkszählung eintragen.
Hab ich gerade gemacht

Dolgovad schrieb:Von mir auch ein herzliches Willkommen
Und du hast eine seltene Farbe gefällt mir.
Grüß dich! Schön, dass sie dir gefällt

Liebi schrieb:Hallo Christoph!Ja, stimmt. Hab hier in Kärnten auch noch keinen in BEP gesehen
Mei schen, endlich mal wieder eine Lila Pause hier! Ich hab meinen seit 2011 und war damit hier im Chapter Austria seither allein auf weiter Flur!

Liebi schrieb:Freut mich dass du dich auch für einen MINI in dieser schönen und seltenen Farbe entschieden hast! Hoffe man sieht sich mal und unsere 2 dürfen mal für ein gemeinsames Foto posenJau, vielleicht lässt sich da ja mal was einrichten !

Liebi schrieb:Erstmal alles Gute mit dem Kleinen und viiiieeele verstrahlte Kilometer!Auf die vielen Kilometer hoff ich auch, aber da bin ich zuversichtlich, hat ja erst 55000km auf dem Tacho

chubv schrieb:Hallo Christoph!
Herzlich Willkommen im CA und gratuliere zum violette Spaßgefährt.
Ich hoffe, man sieht sich mal bei einer Ausfahrt oder einem Treffen und ich hoffe, man liest sich mal im CA Smalltalk.
Hallo !

Jop, vielleicht sieht man sich mal! Und im Smalltalk werde ich bestimmt öfters vorbeischauen!