18.04.2017, 16:32
Ich hätte auch nochmal ne Frage bzw. Verkokung entfernen. Habe parallel noch bei einer spezialisierten Strahlfirma angefragt (eisclean.de). Die würden hier nicht mit Walnussgranulat strahlen, da sie hier aber u.a. auch keine Adapter haben. Die haben mir ne Trockeneisreinigung angeboten und würden gleich noch den gesamten Motorraum unten und oben mitreinigen. Das ganze wohl für 150€. Die planen das ganze restliche Auto ab, da das Zeug was gelöst wird, natürlich aufgrund des fehlenden Adapters wegspritzen wird. Meinen aber, dass das genauso geht und sauberer ist, weil es sich ja in Luft bzw. CO2 auflöst.
Was meint ihr dazu? Hat das schonmal jemand gemacht oder weiß jemand, dass das genauso geht? Irgendwelche Nachteile? Die Firma macht auf mich einen ganzen guten Eindruck. Machen auch viele Oldtimer etc.
Was meint ihr dazu? Hat das schonmal jemand gemacht oder weiß jemand, dass das genauso geht? Irgendwelche Nachteile? Die Firma macht auf mich einen ganzen guten Eindruck. Machen auch viele Oldtimer etc.