23.04.2017, 23:04
Hallo - nein, aufs 24-Stunden-Qualirennen haben wir verzichtet. Das fünfte und letzte zählbare Ergebnis, das ich noch für meine Internationale Fahrer-C-Lizenz benötige, sind wir am Samstag in der RCN eingefahren. Da musste ich dem MINI aber untreu werden und hab mit einem BMW E90 M3 teilgenommen. Geht ziemlich gut mit seinen 460 PS...
Aber egal: Zieleinlauf geschafft, Klasse gewonnen (was als einziger Starter auch nicht schwierig war...) und alle Weichen für das 24-Stunden-Rennen gestellt. Jetzt fehlt nur noch die Nürburgring-Permit-A. Aber da haben wir vom DMSB schon sehr positive Signale bekommen.
Der Traum mit dem Nexen-MINI rückt näher...
Wer uns stehts aktuell folgen möchte: auf Facebook unter Nexen Tire Motorsport gibts stets die neuesten News.
Aber egal: Zieleinlauf geschafft, Klasse gewonnen (was als einziger Starter auch nicht schwierig war...) und alle Weichen für das 24-Stunden-Rennen gestellt. Jetzt fehlt nur noch die Nürburgring-Permit-A. Aber da haben wir vom DMSB schon sehr positive Signale bekommen.
Der Traum mit dem Nexen-MINI rückt näher...

Wer uns stehts aktuell folgen möchte: auf Facebook unter Nexen Tire Motorsport gibts stets die neuesten News.