30.07.2014, 21:06
SchubBlubberer schrieb:Ich denke mal, was die App da so zu erkennen glaubt sollte man allgemein nicht zuuu ernst nehmen. Mein Mission Control hat mich vor Kurzem auch regelrecht zusammengestaucht (ja... Engine kann richtig unfreundlich werden) weil es nach 1h Autobahn mit Geschwindigkeiten zwischen 160 und 200 spontan der Meinung war, der Motor sei plötzlich vollkommen kalt.
Bin so noch eine knappe halbe Stunde mit gleichem Tempo weitergefahren und wurde dabei weiter angeschnauzt ich solle langsamer machen weil Engine ja sooo kalt war....
Das Problem kenn ich nur zu gut, vorallem im Winter ist es dadurch echt nervig mit Mission Control zu fahren.
Zur Zeit hätte ichs mal wieder gerne, aber Mission Control hat von einem Tag auf den nächsten aufgehört mit mir zu reden! Konnte heute zufällig kurz einen weiteren ipod testen, auch da sprach keiner mit mir.
Im Mini bei den Mission Control einstellungen sind die haken aber gesetzt und "Status" und "Klimabedienung" sind auch nicht durch gestrichen.
Habt ihr ne Ahnung warum bei den Connected apps kein Ton mehr kommt ?

![[Bild: sigpic10473.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic10473.gif)