04.08.2014, 08:05
Glaube auch, dass 9x17 ET 30 ne spannende Sache ist 
Mit dem entsprechenden "Negativsturz" an der HA bekommst die sicher unter die Radläufe, aber dann brauchst alle 4.000 km neue Hinterreifen
Ich habe 7,5 x 18 ET 38 mit 225/35x18...Negativsturz - 2° an der HA (das geht noch)...Radläufe und Innenkotflügel bearbeitet...ca. 35 mm tiefer mit KW-Gewindefahrwerk...und bei Bodenwellen schleift der Reifen trotzdem sehr deutlich
Gruß Axel F.
PS. Mein erster R53 mit 205/45 auf den Original Mini S Spoke 7 x 17 ET 33 (15 mm Distanzen pro Rad) - hat übrigens auch bei jeder Bodenwelle geschliffen - guckst Du hier:

Mit dem entsprechenden "Negativsturz" an der HA bekommst die sicher unter die Radläufe, aber dann brauchst alle 4.000 km neue Hinterreifen

Ich habe 7,5 x 18 ET 38 mit 225/35x18...Negativsturz - 2° an der HA (das geht noch)...Radläufe und Innenkotflügel bearbeitet...ca. 35 mm tiefer mit KW-Gewindefahrwerk...und bei Bodenwellen schleift der Reifen trotzdem sehr deutlich
Gruß Axel F.
PS. Mein erster R53 mit 205/45 auf den Original Mini S Spoke 7 x 17 ET 33 (15 mm Distanzen pro Rad) - hat übrigens auch bei jeder Bodenwelle geschliffen - guckst Du hier:
R53 JCW - endlich wieder Kompressor-Jaulen
