08.08.2014, 09:27
bigagsl schrieb:hallo?bei dir hackt's wohl
aber schön zu hören, dass du dich noch mit mir treffen möchtestich wär dann mal vom 29.-31.08. am ring. ein geschenk meiner allerbesten. sie will trainieren, um schneller, als ich zu sein. baggert dafür hintenrum sogar instruktoren aus meinem freundekreis an, der dann mir schreibt: "wenn ich mit der fertig bin, fährt die dir um die ohren". kommste vorbei und schaust dir das schauspiel an? ach ja: ich muss dich ja auch noch im e82 um die schleife chauffieren
Oh, das ist ja mal ein Arbeitnehmer-freundlicher Termin ... sowas kennt man ja gar nicht von Dir ...

Okay, schauen wir mal ob das passt. Erst mal steh am WE der OGP an, aber bis Ende August ist ja noch was Zeit.
Was heißt überhaupt "sie willtrainieren, um schneller als ich zu sein"? Niemand muss trainieren um schneller als Du zu sein. Und damit wäre ja auch die Frage geklärt, ob ich mit Dir und Deinem E82 übern Ring fahre: NIE UND NIMMER!

Aber vielleicht mit Deiner Allerbesten von Allen und in Deinem E82. Macht bestimmt mehr Spaß und außerdem ist sie ja eh schneller ...

![[Bild: sigpic4160.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4160.gif)