28.04.2017, 17:01
Multimölli schrieb:[...]
Da muss man erst auf S. 8 vorclicken um festzustellen, dass dieser Uraltthread erneuert wurde??!!
[...]
Aber kommt, das ist doch echt merkwürdig wenn man dafür erst ganze Threads durchklicken muss,die man unter "Neues" findet, dann merken muss, dass es alles schon ein Jahr alt ist und sich die Postenden doch nicht um einen Tag vertan haben ... und dann ist gaaanz hinten das Update für 2017 ...
[...]

Multimölli, hat Du eine Einstellung in Deinem Endgerät geändert, Browser, App, neue Version... ?
Wenn ich oben in der Menüleiste den Button "Neues" klicke, bekomme ich die Liste aller Beiträge, die seit meinem letzten Besuch neue Einträge haben bzw. neu erstellt wurden.
Dabei sind die Neuesten oben, nach Datum/Uhrzeit absteigend sortiert. Das ist beim Smartie so und bei allen PC's.
Das Startdatum dieses Threads ist Februar 2017, mit laufenden Aktualisierungen, also kann von uralt keine Rede sein.

R53 MCS: 2005/2006; R53 JCW (ab Werk): 2006/2007;
R56 Cooper S: seit EZ 07/2014 + R59 JCW: seit EZ 04/2015; Vorstellung "Vier Briten in Bayern"
Willie: "ALF, fahr sofort rechts raus!" - ALF: "Geht nicht, ich bin auf der Überholspur"