13.08.2014, 15:49
James Blond 007 schrieb:Lebst du auch noch … und ich dachte du hast Hausverbot ...
… schon klar, nur gibt es in Krefeld, Moers und Duisburg keine guten Werkstätten.
Die ganz verstrahlten haben da alles durch und nehmen mittlerweile auch eine Anfahrt von 100 Km. in Kauf,
um ihren MINI in guten Händen zu wissen. Mittlerweile sind auch schon viele aus Hamm Stammkunden in Remscheid bzw. Hilden.
Es muss jeder selbst entscheiden, auch was er für gut befindet. Aber da wir mittlerweile mit 100’ten von MIN-Fahrer/innen aus NRW zusammenkommen,
darunter auch viele Händler, sind die 2 genannten ganz weit vorne und dann kommt erst mal lange nichts.
Es ist schon erschreckend was in vielen Werkstätten so abgeht, unfassbar.
Würde es den Kaltenbach nicht geben, hätte ich vor 3 Wochen keinen MINI mehr gekauft
mit dem "Hausverbot" meinst du mich wohl nicht, oder ???

und wenn ja, von welchem "Hausverbot" spricht man. Sollte ich was wissen???
Ich gebe dir vollkommen Recht, in deiner Aussage, was so in einigen Werkstätten so abgeht. Da kann ich auch sehr nette Geschichten erzählen, muss aber sagen, wenn man so behaarlich ist, wie ich, kann ich nur sagen, sie sind sehr bemüht und bekommen sehr vieles wieder hin. Zu meinem Freundlichen gehe sehr gerne hin, wir mögen uns. Sonst würden nicht auf meinem Tacho z.Z. 205.000 km stehen in über 9 Jahren und das immer noch mit dem 1. Motor und Getriebe.

Aber hier wird ja eine "Freie" Werkstatt gesucht, sonst würde ich meinen Freundlichen auch sehr gerne anpreisen, wie du es mit deinem Freundlichen gemacht hast, der bestimmt keine "freie" MINI-Werkstatt ist.