Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Sebring oder Supersprint
#1

So, nachdem der Original Endtopf an meinen One nun nach knapp 60 tkm endgültig durchgerostet ist, bin ich auf der Suche nach einem neuen Auspuff...
Was unbedingt sein muss : Edelstahl, ein rundes Rohr auf der rechten Seite, 80mm oder 90mm Durchmesser.
Naja , da bleibt natürlich nicht grad viel zur Auswahl :/ :

Jcw Anlage --- wäre meine Traumlösung, is aber leider zu teuer Sad auch wenn mir die Timmermänner ein fast unausschlagbares angebot gemacht haben Wink

Maxi Tuner/Laser --- laut vielen Beschriebungen zu laut

Remus --- nur ein ovales Endrohr zur Auswahl...

Supersport --- kennt keine Sau :p


Im Endeffekt bleiben also nur 2 übrig,
der Supersprint Endschalldämpfer...

http://www.car-tuning-discount.de/Detail...0001067361

sieht gut aus und is der billigste, angeblich neigt supersprint trotz edelstahl zu rosten?? hat da jmd. erfahrungen mit gemacht?

und der Sebring...

http://www.hm-tuning.de/(ur0xkx55qd05ze4...id=1182480

mit minimalen Vorsprung zur Zeit mein Favorit vor dem Supersprint, da mir das Endrohr sehr gut gefällt Smile


Also falls einer von euch v.a. zu den letzten beiden Anlagen etwas zu sagen hat, tut das :>

Achja, was kostet denn die Montage ungefähr beim Freundlichen?

Mfg Nikolai
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Sebring oder Supersprint - von GOLDMINI - 05.08.2006, 18:28
Sebring oder Supersprint - von uwe_sternlitz - 05.08.2006, 18:51
Sebring oder Supersprint - von Schrauber - 05.08.2006, 18:58
Sebring oder Supersprint - von GOLDMINI - 05.08.2006, 19:00
Sebring oder Supersprint - von GOLDMINI - 05.08.2006, 19:05
Sebring oder Supersprint - von Schrauber - 05.08.2006, 19:10
Sebring oder Supersprint - von Schrauber - 05.08.2006, 19:12
Sebring oder Supersprint - von GOLDMINI - 05.08.2006, 19:34
Sebring oder Supersprint - von uwe_sternlitz - 05.08.2006, 19:42
Sebring oder Supersprint - von GOLDMINI - 05.08.2006, 19:52
Sebring oder Supersprint - von uwe_sternlitz - 05.08.2006, 20:26
Sebring oder Supersprint - von GOLDMINI - 05.08.2006, 20:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand