18.02.2005, 16:50
@eisheiliger
mhhhh... eigentlich ist die idee mit den 16" gar nicht so blöd für den kleinen kurs hockenheim.
1.) die x-lite ist leichter als die ultraschwere s-speiche. reduzierung der radlasten ist besonders auf rennstrecken gut
2.) mit den 195ern beschleunigt der wagen ein wenig besser und ist agiler
3.) auch die 205er (gerade mal 1cm breiter) beheben nicht das konzeptionelle problem der fehlenden sperre
4.) der s hat sogar 175er eingetragen
mhhhh... eigentlich ist die idee mit den 16" gar nicht so blöd für den kleinen kurs hockenheim.
1.) die x-lite ist leichter als die ultraschwere s-speiche. reduzierung der radlasten ist besonders auf rennstrecken gut
2.) mit den 195ern beschleunigt der wagen ein wenig besser und ist agiler
3.) auch die 205er (gerade mal 1cm breiter) beheben nicht das konzeptionelle problem der fehlenden sperre
4.) der s hat sogar 175er eingetragen