18.08.2014, 09:10
Raal,
eigentlich hat das ventil die Aufgabe, die Luft im Reifen zu halten, die Kappen sind nur "Redundanz", wenn ein Ventileinsatz undicht wird.
Möchtest Du wirklich immer mit "offenen" Ventilen fahren, und die Aufgabe an die Käppchen-Sensoren übertragen. Und dann noch auf der Rennstrecke?
Wenn, würd ich nach einem vernünftigen System suchen, das die Sensoren im Reifen / in der Felge hat. Ist aber leider teurer...
...ist aben nur eine Meinung...
Grüße
"Bahnburner"
Matthias
eigentlich hat das ventil die Aufgabe, die Luft im Reifen zu halten, die Kappen sind nur "Redundanz", wenn ein Ventileinsatz undicht wird.
Möchtest Du wirklich immer mit "offenen" Ventilen fahren, und die Aufgabe an die Käppchen-Sensoren übertragen. Und dann noch auf der Rennstrecke?
Wenn, würd ich nach einem vernünftigen System suchen, das die Sensoren im Reifen / in der Felge hat. Ist aber leider teurer...
...ist aben nur eine Meinung...
Grüße
"Bahnburner"
Matthias