18.02.2005, 17:20
Ich finde der MCS kommt mit den 16ern etwas eher ums Heck - mal salopp gesagt. Ich glaube also auch, dass er so etwas agiler ist. Fast alle Testwagen (auch die ersten Works Modelle) wurden von BMW mit den 16ern ins Rennen geschickt. DAs Argument mit der Minimalausstattung halte ich für fragwürdig, da ein Testwagenpreis von ~ 29K angegeben wird.
DAs Problem vom MINI ist und bleibt die besch****** Traktion aus Kurven heraus. Da is es total unverständlich (selbst wenn im Herbst getestet wurde), dass BMW da keinen mit Sperre hinschicken kann.
Interessant wäre evtl. ein Vergleich der 5 Autos auf der Nordschleife. Da ließen sich die unterschiedlichen Vor- & Nachteile besser im Vergleich mit Hockenheim zeigen.
Sorry: Verbessert denn nun ein GWF die besagte mangelnde Traktion aus den Kurven heraus???
DAs Problem vom MINI ist und bleibt die besch****** Traktion aus Kurven heraus. Da is es total unverständlich (selbst wenn im Herbst getestet wurde), dass BMW da keinen mit Sperre hinschicken kann.
Interessant wäre evtl. ein Vergleich der 5 Autos auf der Nordschleife. Da ließen sich die unterschiedlichen Vor- & Nachteile besser im Vergleich mit Hockenheim zeigen.
Sorry: Verbessert denn nun ein GWF die besagte mangelnde Traktion aus den Kurven heraus???
Let's celebrate our victories... Let's remember it's only a race...
Let's be gracious in victory... Let's motor off into the sunset...
Let's be gracious in victory... Let's motor off into the sunset...