18.02.2005, 18:28
alter Sack schrieb:Hoffe nur das dein Punktestand nicht zu sehr ansteigt! :|Ich fand die endlose Wartezeit einfach so genial, das ich gleich noch´nen Monat ranhängen wollte. Dann habe ich jetzt insgesamt neun Monate auf mein Baby gewartet. Da soll nochmal jemand sagen Männer werden nicht schwanger!
Aber lieber jetzt die Pappe weg wie im Frühjahr oder Sommer.

Naja, nachdem ich zehn Jahre Punktelos rumgefahren bin ist mein Konto nun in nur drei Monaten auf 7 Punkte angestiegen! Die Strahlung scheint eine kostenintensive Nebenwirkung auf mich zu haben.

lynx schrieb:ui, des tut mir aber leid. war bei mir ähnlich nur nicht mit so bösen folgen.. (nur 10€)Danke aber bin ja selbst schuld! 10 Euronen...heilige Nockenwelle!

Silver schrieb:...und Noisn macht 4 Wochen MINI-Pause..(war da nicht schon mal was auf der Stadtautobahn???)Öhm...ich? Nein, die anderen drei Punkte hab ich mir nur anschreiben lassen!

@all:
Ist zwar etwas untergegangen aber ich habe mich jetzt definitiv für Thüringen entschieden! (Weiß noch jemand wovon ich rede?)
Wenn ich mein Mini wieder habe, muss mein Nachholbedarf gestillt werden. Mit einer landschaftlich schönen Fahrt durchs grüne. Das schont meine Nerven, was sich hoffentlich beruhigend auf mein Bleifuss auswirkt.
Ich wünsch euch was!