21.08.2014, 22:53

Schaaaade! Sag mal, was hast du denn genommen? Anfall von geistiger Umnachtung? Das klang doch vorige Woche am Ring noch alles ganz anders...oder...war das von langer Hand geplant und die Abschieds-Veranstaltung die nochmal bewusst und ohne Trauer genossen wurde?

Ne, jetzt im Ernst: Christian, Valerie, ich kanns nur zu gut verstehen, Prioritäten ändern sich und so schön das Hobby MINI ist, wenn das Ding nimma zur Lebenssituation passt muss man was ändern - so schade es ist, aber letztlich ist der schönste MINI auch nur ein Auto und eure kleine Emilia ist nunmal wichtige als der Cooper und das ist auch gut so! Und ob mit oder ohne MINI, 1x verstrahlt immer verstrahlt, ich hoffe mal ihr bleibt uns hier weiterhin erhalten und wichtiger als das Auto sind die Freundschaften die dadurch entstanden sind. Klar, es hat auch für klein Emilia verstrahlt begonnen - ich sag nur Crossing Alps 2013 und die Kleine Live dabei, da wäre es schon toll gewesen wenn sie eines Tages selber hinterm Lenkrad von LittleChubV sitzen hätte können. Aber ist doch alles sentimentaler Firlefanz, ihr habt Haus, Familie und Nachwuchs und natürlich gehört da auch ein passendes Auto dazu.
War schön letzten Freitag nochmal mit LittleChubV auf Tour gewesen zu sein, ich hoffe er findet einen guten Platz und jemanden der die Zeit und das Geld das drin steckt (und das einem beim Verkauf leider niemand auch nur annähernd zahlt

LG;
Manuel und die Lila Pause
Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt!