24.08.2014, 10:45
So der schwarze MİNİ wurde es nicht, da der richtig viele Macken hatte. Ein Reifen war komplett durch, die Dähte waren zu sehen . Das haben wir beim erst gesehen auf der Bühne. Die Motorhaube ist komplett durch, es muss komplett lackiert werden. Die Endtöpfe sind komplett durch gerostet. Die Kupplung und das Getriebe haben komische Geräusche gemacht. Und der Wagen stank komplett nach einem Hund und überall waren Hundehaare. Ich würde die Kiste selbst nicht für 4.500 € mitnehmen.
Den schwarzen haben wir uns in der nähe von Hamburg angeschaut und ich hatte noch einen Plan B. Ein Mini Cooper S in der Nähe von Berlin.
Da sind wir dahin gefahren und ich fand diesen Mini sehr schön...haben es uns angeguckt und probegefahren. Ich nahm das Fahrzeug mit. Heimweg war Richtung Köln wieder.
Hinterlegte Kilometer gestern: 1.400 km
Daten :
Mini Cooper S
2005 Juli
132 tkm
Vollleder schwarz
Schaltgetriebe
Sitzheizung
Xenon
Panorama dach
Regensensor
Lichtsensor
Farbe: dark silver metallic
18 zoll john cooper works felgen
Den schwarzen haben wir uns in der nähe von Hamburg angeschaut und ich hatte noch einen Plan B. Ein Mini Cooper S in der Nähe von Berlin.
Da sind wir dahin gefahren und ich fand diesen Mini sehr schön...haben es uns angeguckt und probegefahren. Ich nahm das Fahrzeug mit. Heimweg war Richtung Köln wieder.
Hinterlegte Kilometer gestern: 1.400 km
Daten :
Mini Cooper S
2005 Juli
132 tkm
Vollleder schwarz
Schaltgetriebe
Sitzheizung
Xenon
Panorama dach
Regensensor
Lichtsensor